Über bestefreundin.ch

bestefreundin.ch ist die Plattform, die dir ermöglicht, gleichgesinnte Frauen zu finden. Eine gute Freundin zu finden, ist nämlich gar nicht so einfach. Wer traut sich schon, sympathische Frauen auf der Strasse oder im Café einfach anzusprechen?

Hier hast du die Möglichkeit, genau das zu tun. Mit Hilfe einer grossen Suchmaschine kannst du gezielt nach Frauen suchen, die in deiner Nähe wohnen, ungefähr gleich alt sind wie du, und ähnliche Hobbys und Interessen haben. Denn es gibt Dinge, die kann man nur mit der besten Freundin: Quatschen darüber, wie das Leben sich anfühlt, wenn man eine Frau ist; über Männer, Karriere, Kinderkriegen, Sex, Mode, Frisuren, Good- und Bad-Hair-Days, PMS, Schwiegermütter, Schwiegersöhne, Beinrasuren, Migräne, Dessous, über das Jungsein und das Älterwerden...

Mit einer besten Freundin macht der Ausgang doppelt Spass, das Tee trinken, Tanzen, Joggen, Jammern, Lästern und das gemeinsame Verreisen. Auch der tollste aller Ehemänner, der beste Lebenspartner kann uns die Freundin nicht ersetzen. Sie ist etwas Besonderes.

Wer sonst teilt unsere Weiber-Interessen? Wem sonst erzählen wir unsere intimsten Geheimnisse? Dem Partner? Manchmal. Der Mutter? Um Gottes Willen! Der Arbeitskollegin? Heikel. Der Nachbarin? Nur, wenns morgen das ganze Quartier wissen soll... Die beste Freundin hilft uns und wir helfen ihr in schwierigen Zeiten, sie teilt mit uns die Freuden des Lebens, Höhenflüge und Tiefschläge, Euphorie und Niederlagen... Mit der besten Freundin sind wir nie allein. Und das fühlt sich gut an!

Registriere dich jetzt! Mitgliedschaft ab 6.70 pro Monat.